Firma

Written by Super User on . Posted in Uncategorised

Geschichte der POSKA MANOLITO AG

Die Firma Poska Manolito AG ist Im Jahre 2012 von Herr Ermond Poshka gegründet worden. Herr Poshka hatte seit dem Jahre 2003 eine Einzelfirma  (Gipsergeschäft POSKA) gegründet und mit Erfolg geleitet. Hatte zehn Jahre lang die Gleichen Fachkräfte mit denen die Kunden sehr zufrieden waren.
 
Im Jahre 2009 hat sich Herr Poshka weiter aufgebaut und leitete noch die Firma Manolito AG. Die Firma Manolito AG hat über 30 Jahren Erfahrung im Betontrennen und war in der ganzen Schweiz  aktiv.
 
Im Jahre 2012 endschied er sich beide Firmen zusammen zuschliessen und eine sogenannte Fusion der Firmen zu machen und so entstand die Firma POSKA MANOLITO AG  die heute gleich weiter funktioniert  mit denselben Fachkräften, die Jahrelange Erfahrung des Berufes haben und der gleichen Qualität.

Wir haben alle Unsere Stärken mitgenommen
• Kundenzufriedenheit
• Termingerecht
• Zielstrebig
• Sauberkeit
• Perfektion
• Qualitative Materialien